Gästebuch

Hier haben Herrchen und Frauchen das Wort

Teilen Sie uns Ihre Meinung und Erfahrung mit

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.144.69.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Julian Julian aus Filderstadt schrieb am 25. August 2016
Herr Buschick hat das Herz am richtigen Fleck. Vielen Dank für die spontane Hilfe für unseren kleinen Patienten!
Babak Mehrkam Babak Mehrkam aus Filderstadt schrieb am 2. Juni 2016
Hallo!

Ich bin über Eure Seite gestolpert und denke, dass ich Euch bald mit unseren Katzen besuchen kommen werde. Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Tierarzt. Bei Euch hab ich ein ziemlich gutes Gefühl!

Bis dahin wünsche ich Euch nur das Beste und weiterhin viel Erfolg!

Herzlichste Grüße
Braun Braun aus Filderstadt schrieb am 10. Mai 2016
Toller Arzt!!!
Unserer Kater hatte Probleme mit einen Zahn.
Er hat das Problem gleich Zuhause erledigt.
Ich finde es gut das er nicht immer gleich zu kostspieligen Maßnahmen greift.
Sehr nett und man hat ein gutes Gefühl bei ihm.
Immer wieder
sehr zu empfehlen.
Familie Braun aus Filderstadt.
Wagner Wagner aus Fidlerstadt schrieb am 1. März 2016
Auf Empfehlung haben wir den TA gewechsel und wir sind begeistert!
Unser Kater hatte Zahnprobleme. Es musste ein Zahn kompliziert entfernt werden und Herr Buschick hat das meisterlich ausgeführt. Zur Nachbehandlung haben wir ein tolles, wirksames Schmerzmittel bekommen, das nicht ausgespuckt wurde.
Unserem Donny geht es sehr gut und er hat auch keinerlei psychische Nachwehen, da er mit Einfühlungsvermögen in der Praxis behandelt wurde.
Wenn unsere Jungs mal wieder einen Arzt brauchen, dann nur zu Herrn Buschick!
Abby Abby schrieb am 5. Februar 2016
Die Impfung meiner Katze ging so schnell und sanft, dass sie davon überhaupt nichts mitbekommen hat.
Super! Das schafft nicht jeder =)